stilwerk Center-Management

stilwerk-Häuser sind viel mehr als herkömmliche Einkaufscenter – es sind Design-Plattformen, die dem Kunden ein Shoppingerlebnis in herausragender Architektur und angenehmer Atmosphäre bieten. Zusätzlich zur breiten Produktpalette und zum bequemen One-Stop-Shopping – alle Aspekte des Interior Designs sind im stilwerk unter einem Dach zu finden – runden zahlreiche kulturelle Veranstaltungen und Trend-Shows das Angebot im stilwerk ab.

Das spezielle stilwerk-Konzept verlangt nach der richtigen Führung und Betreuung. Daher kümmert sich das stilwerk Center-Management kompetent um alle Belange des Designcenter-Betriebs. Zu den Aufgaben des Center-Managements gehören die Leitung und Verwaltung eines jeweiligen stilwerk-Hauses, insbesondere die Mieterbetreuung, das Ermitteln von Mieter- und Kundenwünschen, die allgemeine Center-Organisation und die Koordination des Facility Managements.

Darüber hinaus ist das stilwerk Center-Management für die lokalen Marketingaktivitäten, die Öffentlichkeitsarbeit und die Eventplanung im Standort zuständig, angekoppelt an die Dachmarke stilwerk. Auch die Marktanalyse und die Vernetzung innerhalb der Stadt zu den jeweiligen Organisationen, Verbänden und Meinungsbildnern gehören zum Aufgabenbereich. Das stilwerk Center-Management führt und betreut die sogenannte Werbegemeinschaft, den Zusammenschluss aller Mieter im Haus, und steuert den jeweiligen Werbe- und Kulturetat.

Wichtiger Bestandteil des Leistungsbildes ist außerdem die Vermietung der Einzelhandelsflächen im Hause entsprechend der stilwerk Strategie für hochwertiges Premiumshopping im Segment Möbel und Design.