stilwerk design gallery

stilwerk eröffnete im Mai 2010 die stilwerk limited edition design gallery in Hamburg. Mit der Gründung einer eigenen Galerie, in der international erfolgreiche Designer, Architekten und Künstler ihre Werke ausstellen, schafft stilwerk eine Plattform für zeitgenössische Produkte, die sich an der Schnittstelle zwischen Kunst und Design bewegen.

Noch Design oder doch schon Kunst? Die Grenzen zwischen Design und Kunst lösen sich zunehmend auf. Architekten, Produktdesigner und Innenarchitekten entwerfen nicht nur Objekte für renommierte Möbelhersteller in Serie, sondern produzieren ausgefallene Einzelstücke, exklusive Prototypen oder kleine, handverlesene Editionen. Diesen seltenen wie wertvollen Exponaten widmet die stilwerk design gallery mehrere Ausstellungen im Jahr.