News

2014-12-14 / Stilwerk Hamburg

stilwerk und Juniqe präsentieren Kunstkalender 2015

In Kooperation mit der Onlineplattform Juniqe.com präsentiert stilwerk den neuen Juniqe Kunstkalender 2015: Der auf 500 Exemplare limitierte Monatskalender zeigt insgesamt 13 Motive verschiedener Juniqe-Künstler. Das Besondere daran: Er lässt sich nicht nur als Tischkalender nutzen – die kunstvoll gestalteten Motive können auch herausgetrennt und als Postkarte versendet werden.

Die kleinen Kunstwerke wurden von Juniqe (die Plattform feiert übrigens demnächst ihr 1-jähriges Jubiläum!) und stilwerk ausgewählt und zeigen die besten Motive aus Kunst, Grafikdesign, Typografie und Malerei. Jedes Bild wurde von einem anderen Kreativen geschaffen – ihre Arbeiten sind inspiriert vom jeweiligen Kalendermonat. Auf der Rückseite der Monatsmotive finden sich weitere Informationen zu den Juniqe-Künstlern.

Die Werke folgender Kunstschaffender konnten überzeugen: Ale GiorginiAysha BanosBianca GreenCordula SchäferDanny IvanFinnano FennoLeah FloresMonika StrigelMr. CupMusyaSammy SlabbinckVictoria Verbaan,Yetiland. 

Der limitierte Kunstkalender ist exklusiv bei Juniqe.com und am Empfang der stilwerk Häuser in Hamburg, Berlin und Düsseldorf erhältlich. 

Bei Fragen zum Kalender wenden Sie sich gerne 
hier an den jeweiligen Empfang. 

Weitere Informationen finden Sie auch unter 
www.juniqe.com

Passt perfekt auf jeden Schreibtisch: Der Juniqe Kunstkalender 2015
Jedes Bild wurde von einem anderen Kreativen geschaffen: Von Grafikdesign…
bis Fotografie.
Viel mehr als ein Tischkalender: Die kunstvoll gestalteten Motive können herausgetrennt und als Postkarte versendet werden
Auf der Rückseite der Monatsmotive finden sich weitere Informationen zu den Juniqe-Künstlern.

News weiterempfehlen
Druckversion

Alle News

12 News gefunden

Heute ist digital: Karim Rashid | Zukunft des Designs

Ausgezeichnet: Designbeleuchtung von light11.de

Ausstellung: COR

Ausstellung: Conmoto

Aktion: Schmuck für die EM

Pop-up Store: Miotto

Ausstellung: Look at the Book

Jan Gehl: Eine lebenswerte Stadt ist wie eine gute Party.

Pop-up: Solidmade

Designer: Mathias Hahn

Blockbuster des Wandels: Megatrend Female Shift

Aktion: Summer Sale

Alle News anzeigen